Bergner und Klein wechseln im Sommer

25.01.2024 15:38

Zwei Personalfragen bei den Eulen sind beantwortet:


Rückraumspieler Jannek Klein (24), seit 2019 in Ludwigshafen unter Vertrag, sucht eine neue Herausforderung, nutzt sein Optionsrecht für einen Wechsel zu einem Erstligisten und wird die Eulen im Sommer verlassen. Der Linkshänder, eine feste Größe auf halbrechts, hat in den bisherigen 19 Saisonspielen 85 Tore geworfen und 61 Treffer vorbereitet.

Kreisläufer Tom Bergner (23), seit letzten Sommer für ein Jahr auf Leihbasis vom Bundesligisten Bergischer HC gekommen, hatte wie erhofft mehr Spielzeit vor allem im Wechsel mit Kapitän Max Haider und auch mit Kasper Manfeldt Hansen. Der Bergische HC hat bereits veröffentlicht, dass er den für die Saison 2024/25 noch bestehenden Vertrag mit dem Kreisläufer auflösen werde. Die Eulen waren durchaus interessiert, Bergner längerfristig zu verpflichten, der durch seine guten Leistungen aber auch andernorts auf Interesse stieß, und sich für eine andere Offerte entschieden hat.
Die Personalgespräche laufen und so ist bei den Eulen auch von der ein oder anderen zeitnahen Entscheidung und Vertragsverlängerung auszugehen.

Quelle: PM Eulen Ludwigshafen

Latest News

Mikael Appelgren fällt aus

Feb. 22, 2024, 9:08 a.m.

Füchse unterliegen Sporting CP

Feb. 22, 2024, 9:07 a.m.

TVH unterliegt gegen Aufsteiger Vinnhorst

Feb. 21, 2024, 2:43 p.m.

Füchse feiern Heimsieg über Lemgo

Feb. 21, 2024, 2:42 p.m.

Spitzenspiel gegen Sporting CP

Feb. 20, 2024, 10:12 a.m.

Ein Kunkel ist schon da

Feb. 17, 2024, 1:17 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball