Bis 2023: Eintracht Hagen hält Stefan

20.01.2021 11:33
Tim Stefan (Mitte), hier beim Torwurf gegen Nettelstedt-Lübbecke, bleibt Eintracht Hagen treu. Foto: Imago Images / Noah Wedel

Bei allen Unklarheiten, die die derzeitigen Corona-Beschränkungen für die Drittligisten mit sich bringen, herrscht beim VfL Eintracht Hagen große Freude darüber, dass Tim Stefan seinen Vertrag, der ursprünglich mit dem Ende der aktuellen Saison auslief, vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert hat. „Das ist eine großartige Nachricht und starkes Signal für uns. Stefan hat sich gerade in der Zusammenarbeit mit Stefan Neff deutlich entwickelt und wir wollen diese Entwicklung weiter fortsetzen. Daher freue ich mich sehr, dass wir mindestens die nächsten zwei Jahre gemeinsam diesen Weg gehen“, freute sich Michael Stock, Sportdirektor des Nord-West-Staffel-Teams, auf der vereinseigenen Internet-Seite.

 

Stefan war 2018 vom damaligen Erstligisten TV Hüttenberg zu den Hagenern gekommen. In der abgebrochenen Saison 2019/2020 war er mit 67 Treffern der drittbeste Schütze der Grün-Gelben und auch in dieser Serie kommt er nach drei Spielen bereits auf 15 Tore. Deshalb zeigte sich auch VfL-Trainer Wolf voll des Lobes für den Rückraumspieler: „Seitdem ich da bin, ist Stefan eine feste Größe im Team. Er ist ein positiver Typ und fühlt sich hier sehr wohl, daher freue mich umso mehr, dass er dabei bleibt.“

 

Stefan selbst wurde auf der Internet-Seite seines Vereins wie folgt zitiert: „Ich bin weiterhin von dem Projekt Eintracht Hagen sehr überzeugt und glaube, dass hier noch viel passieren kann und wird. Meine Freundin und ich fühlen uns hier sehr wohl.“ Abschließend stellte der 25-Jährige klar, dass er mit den Hagenern „definitiv wieder in die Zweite Liga aufsteigen“ wolle.

Deutscher Handballbund

More

3. Liga, Herren

More

VfL Eintracht Hagen Herren

More

Latest News

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

April 18, 2024, 12:26 p.m.

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

April 18, 2024, 12:20 p.m.

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

April 18, 2024, 12:19 p.m.

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

April 17, 2024, 12:18 p.m.

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

April 16, 2024, 11:39 a.m.

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

April 15, 2024, 7:09 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball