Corona-Fall in Gelnhausen: Absage im Ligapokal

23.04.2021 23:02
Trainer Stefan Bullacher und de SV 64 Zweibrücken haben am letzten April-Wochenende spielfrei. Foto: Imago Images / Eibner

Im Ligapokal der Drittligisten gab es kurzfristig eine Spielverlegung. Für die für Sonnabend, 24. April geplante Partie zwischen dem SV 64 Zweibrücken und dem TV Gelnhausen hätten sich „aufgrund eines Corona-Falls in Gelnhausen beide Vereine auf eine Verlegung geeinigt“, hieß es am Freitag auf der facebook-Seite der Rheinland-Pfälzer. Dort erklärten die Offiziellen der „Löwen“ zudem, dass die Begegnung vermutlich an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 13. Mai) nachgeholt werde.

 

Kurios: Die Entscheidungsträger der „Barbarossajungs“ aus Gelnhausen vermeldeten auf ihrer facebook-Seite ebenfalls die Verlegung der Partie inklusive des vermutlichen Nachholdatums 13. Mai – von einem Corona-Fall in ihrem Kreis war dort aber nichts zu lesen.

Deutscher Handballbund

More

3. Liga, Damen

More

SV 64 Zweibrücken Herren

More

TV Gelnhausen Herren

More

Latest News

Saarlouis: Paetow bleibt und beerbt Dado Grgic

May 18, 2021, 10:58 a.m.

Frauen-Aufstiegsrunde: Regensburg zieht mit Heide gleich

May 17, 2021, 11:16 p.m.

Aufstiegsrunde: Packendes Finale zum Gruppen-Ausklang

May 17, 2021, 10:56 p.m.

Füchse mit Remis in Hannover

May 14, 2021, 12:01 p.m.

HSG Konstanz vor „packendem Duell zweier Teams, die sich sehr respektieren und hart bekämpfen werden“ gegen Fürstenfeldbruck

May 14, 2021, 11:32 a.m.

Weiterer hochwertiger Neuzugang bei den Falken Groß-Bieberau/Modau verpflichtet neuen Torwart

May 11, 2021, 1:01 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball