Daniel Altmeyer kehrt zurück

21.06.2023 10:32

Saarlouis. Alte Liebe rostet nicht: Mit Daniel Altmeyer kommt ein weiterer verdienter ehemaliger Spieler zurück zu seiner HGS und wird im Team der sportlichen Leitung eine Aufgabe als Team-Manager übernehmen. Die sportliche Ausrichtung, die Koordination mit den Spielern im Anschlusskader und in der Jugend, sowie die Zuarbeit zum Trainerteam in Sachen Kommunikation sind seine Aufgabenbereiche. Daniel Altmeyer arbeitet schon jetzt mit Philipp Kessler und Michael Lehnert zusammen, und wird im kommenden Jahr dann komplett ins operative Geschäft bei der HGS einsteigen.

Daniel Altmeyer ist echter Lisdorfer, durchlief alle Jugendmannschaften der HG, war acht Jahre lang Kapitän der 1. Mannschaft, holte mit Dado Grgic als Trainer-Gespann den Zweitligaaufstieg, sammelte Erfahrungen in Luxemburg und bei den HF Illtal, war 2016/17 Jugendkoordinator und A-Jugend-Trainer der HGS, 2020 auch in der Jugendbundesliga und trainiert seit der Saison 20/21 die Handballer aus Dillingen-Diefflen.

Der Oberstudienrat am KBBZ in Dillingen wohnt in Lisdorf, ist verheiratet und Vater von 2 Kindern, die bereits in der E- und F-Jugend des Vereins das Handballspielen erlernen.

Quelle: PM HG Saarlouis

HG Saarlouis Herren

More

Latest News

Nach Krimi: Fünfter Zweitliga-Aufstieg

June 19, 2024, 7:48 a.m.

Keno Jacobs wechselt zum ASV Hamm-Westfalen

June 15, 2024, 1:33 p.m.

Rhein-Neckar Löwen und Jennifer Kettemann gehen getrennte Wege

June 15, 2024, 1:32 p.m.

Vier Füchse für die Excellence Awards nominiert

June 14, 2024, 10:36 a.m.

Schweizer Jung-Nationalspieler zu den Eulen

June 11, 2024, 9:10 a.m.

Füchse mit Sieg zum Saisonabschluss

June 3, 2024, 11:31 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball