Dansenberg hält Rechtsaußen Serwinski

27.01.2021 11:25

Wenn Fabian Serwinski (22) zur Siebenmeterlinie schreitet, dann trifft er in der Regel auch. Ähnlich zielgerichtet waren die Gespräche, die die Verantwortlichen des Mitte-Drittligisten TuS 04 Dansenberg mit ihrem Rechtsaußenspieler führten: Serwinski verlängerte seinen Vertrag, der ursprünglich mit dem Ende der aktuellen Saison auslief, vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022.

 

Serwinski war im Sommer 2018 aus dem A-Jugend-Bundesliga-Team der Rhein-Neckar Löwen zu den „Löwen“ nach Kaiserslautern gewechselt und fühle sich in der Westpfalz „pudelwohl“, wie es auf der Internet-Seite seines Vereins hieß. Dort wurde Dansenberg wie folgt zitiert: „Ich fühle mich in Dansenberg sehr wohl. Das Umfeld und die Mannschaft passen einfach gut zusammen und deshalb bin ich sehr froh, meinen Vertrag verlängert zu haben. Die Ziele des Vereins sind klar definiert und ich möchte diesen Weg mitgehen. In der momentanen Zeit ist das alles nicht so einfach, der Wettkampf und die Stimmung in vollen Hallen fehlt jedem von uns sehr, aber ich hoffe, dass wir bald wieder in einer vor unseren Fans spielen können und die lautstarke Unterstützung genießen dürfen."

Deutscher Handballbund

More

3. Liga, Herren

More

TuS KL-Dansenberg Herren

More

Latest News

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

April 18, 2024, 12:26 p.m.

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

April 18, 2024, 12:20 p.m.

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

April 18, 2024, 12:19 p.m.

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

April 17, 2024, 12:18 p.m.

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

April 16, 2024, 11:39 a.m.

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

April 15, 2024, 7:09 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball