Eigengewächs Ehret bleibt Freiburgerin

04.05.2021 23:10
Liza Ehret jubelt auch zukünftig im Freiburger Trikot. Foto: Imago Images / Eibner

Eine weitere Vertragsverlängerung konnten am Dienstagabend die Verantwortlichen der Zweitliga-Frauen der HSG Freiburg vermeldet. Demnach hat Linksaußenspielerin Liza Ehret, die am Mittwoch, 12. Mai ihren 25. Geburtstag feiert, ihre sportliche Heimat auch zukünftig im Breisgau. Die hauptberufliche Erzieherin gehört seit 2002 der HSG an und war noch für keinen anderen Verein aktiv.

 

Gisela Schoritz, Sportliche Leiterin der „roten Spatzen“, erklärte auf der vereinseigenen facebook-Seite: „Ehret ist ein HSG-Mädel durch und durch die alle Jugendmannschaften von klein auf bei der HSG durchlaufen hat und sie ist dadurch ein großes Vorbild für unsere Jugendspielerinnen. Liza hat es innerhalb eines Jahres geschafft, sich von einer Südbadenliga-Spielerin zu einer Zweitliga-Spielerin zu entwickeln. Ich bin sehr froh, dass Ehret bei uns im Team bleibt und ein Vorbild durch und durch ist.“

Deutscher Handballbund

More

2. Liga, Damen

More

HSG Freiburg Damen

More

Latest News

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

March 25, 2024, 8:53 a.m.

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

March 25, 2024, 8:53 a.m.

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

March 24, 2024, 8:52 a.m.

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

March 23, 2024, 8:51 a.m.

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

March 22, 2024, 1:39 p.m.

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

March 22, 2024, 10:43 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball