Erfolgreich operiert Magnus Rød unterzieht sich Eingriff

04.12.2021 16:28

Flensburg – SG Rückraumspieler Magnus Rød hat sich in Norwegen nach seinen anhaltenden Problemen im rechten Knie einem operativen Eingriff unterzogen.

OP in Norwegen
Nachdem SG Rückraumspieler Magnus Rød nach einem Sehnenteilriss im rechten Knie im Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen sein Comeback feiern konnte, hat er sich nun nach erneuten Problemen in Norwegen einem operativen Eingriff unterzogen.


In enger Absprache mit dem SG Medical Team und der Ärzte der norwegischen Nationalmannschaft wurde gemeinschaftlich die Entscheidung getroffen, ein kleines Knochenstück aus der Patellasehne zu entfernen, das möglicherweise seine Schmerzen verursacht hat. Seine Reha beginnt der 24-Jährige zunächst in seiner Heimat Norwegen, ehe er in absehbarer Zeit nach Flensburg zurückkehrt.

Quelle: PM SG Flensburg-Handewitt

1. Liga, Herren

More

SG Flensburg-Handewitt Herren

More

Latest News

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

April 18, 2024, 12:26 p.m.

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

April 18, 2024, 12:20 p.m.

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

April 18, 2024, 12:19 p.m.

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

April 17, 2024, 12:18 p.m.

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

April 16, 2024, 11:39 a.m.

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

April 15, 2024, 7:09 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball