Frauen: Göppingen später gegen Leverkusen

20.04.2021 21:58
Trainer Nico Kiener (links) und seine Frauen von Frisch Auf Göppingen treffen erst am 15. Mai auf Bayer Leverkusen. Foto: Imago Images / Beautiful Sports

Am Mittwoch, 21. April kehren die Nationalspielerinnen zu ihren Teams zurück. Bereits am Sonnabend, 24. April sollten in der Ersten Bundesliga die Frauen-Teams von Frisch Auf Göppingen und TSV Bayer 04 Leverkusen die Klingen kreuzen. Doch nun einigten sich die Verantwortlichen beider Vereine darauf, die Partie auf Sonnabend, 15. Mai zu verlegen. Dies gaben sie unisono am Dienstag auf ihren facebook-Seiten bekannt. Der Anwurf soll an jenem Tag um 18 Uhr erfolgen.

 

Diesen Schritt erklärte Birute Schaich aus dem Management der Göppingerinnen auf deren facebook-Seite wie folgt: „Die Spielerinnen, die bei der Nationalmannschaft im Einsatz sind, kommen erst am Mittwoch zurück. Wir wollen kein Risiko eingehen und erst einmal die ersten Testungen abwarten, bevor sie in das Training mit dem Rest der Mannschaft einsteigen.“

Deutscher Handballbund

More

1. Liga, Damen

More

Bayer 04 Leverkusen Damen

More

Frisch Auf Frauen Damen

More

Latest News

Frauen-Aufstiegsrunde: Regensburg zieht mit Heide gleich

May 17, 2021, 11:16 p.m.

Aufstiegsrunde: Packendes Finale zum Gruppen-Ausklang

May 17, 2021, 10:56 p.m.

Füchse mit Remis in Hannover

May 14, 2021, 12:01 p.m.

HSG Konstanz vor „packendem Duell zweier Teams, die sich sehr respektieren und hart bekämpfen werden“ gegen Fürstenfeldbruck

May 14, 2021, 11:32 a.m.

Weiterer hochwertiger Neuzugang bei den Falken Groß-Bieberau/Modau verpflichtet neuen Torwart

May 11, 2021, 1:01 p.m.

HSG Konstanz holt „richtiges Talent“ für Linksaußen von den Rhein-Neckar Löwen mit „tollem Wurfrepertoire“

May 11, 2021, 12:56 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball