Fürstenfeldbruck am 30. Januar gegen Rimpar

09.01.2021 22:47
Trainer Ceven Klatt und seine Rimparer Wölfe gastieren am 30. Januar in Fürstenfeldbruck. Foto: Imago Images / Foto2Press

Unter keinem guten Stern stand bisher die Zweitliga-Partie des fünften Spieltages zwischen dem TuS Fürstenfeldbruck und der DJK Rimpar Wölfe: Am 24. Oktober 2020 fiel der Auftritt des „Wolfsrudels“ im Westen von München aus, weil es im Reihen der  Fürstenfeldbrucker „Panther“ positive Corona-Tests gegeben hatte. Am ersten Nachholtermin (Mittwoch, 9. Dezember) gab es dann bei den „Wölfen“ positive Test-Ergebnisse, die eine erneute Absage notwendig machten.

 

Nun einigten sich die Verantwortlichen beider Teams darauf, dass am Sonnabend, 30. Januar der dritte Anlauf unternommen werden soll. Der Anwurf ist für 19.30 Uhr in der Wittelsbacher Halle an der Fürstenfeldbrücker Bahnhofstraße erfolgen – einen Tag vor dem Finale der Weltmeisterschaft in Ägypten „Dieser Termin bedeutet zwar einerseits eine verkürzte Vorbereitung auf den Rückrundenstart, aber andererseits entzerrt er auch den engen Spielplan, indem dieser Nachholtermin zu keiner weiteren ‚englischen Woche‘ führt, weshalb auch die Verantwortlichen aus beiden Lagern einvernehmlich für diese Terminierung gestimmt haben“, hieß es auf der facebook-Seite der „Wölfe“, für die in der Folge noch zwei weitere Nachholpartien anstehen (gegen den VfL Gummersbach und den TuS Ferndorf), die noch nicht neu terminiert wurden.

Deutscher Handballbund

More

2. Liga, Herren

More

TuS Fürstenfeldbruck Herren

More

DJK Rimpar Wölfe Herren

More

Latest News

Bis 2022: Bornemann bleibt in Ferndorf

Jan. 18, 2021, 10:24 a.m.

Bruchköbel: Weber wird neuer Trainer

Jan. 17, 2021, 6:35 p.m.

Neuer Coach der Frisch Auf-Frauen: Kiener ersetzt Knezevic

Jan. 17, 2021, 6:11 p.m.

DHB-Auswahl: Absage des zweiten WM-Auftritts fix

Jan. 17, 2021, 11:51 a.m.

WM: Aus für Reichmann, Groetzki nachnominiert

Jan. 16, 2021, 10:30 p.m.

Austausch zum Drittliga- und Jugend-Bundesliga-Spielbetrieb

Jan. 16, 2021, 2:19 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball