In Hamm und Münster EURO-Generalprobe gegen Frankreich

18.09.2008 14:18
Auf dem Weg zur EURO in Mazedonien bestreiten die deutschen Handballerinnen gegen Frankreich in Westfalen die finalen Testspiele. Im Maxi-Park in Hamm und in der Münsteraner Halle am Berg Fidel tritt das Team von Bundestrainer Armin Emrich am 26. und 27. November an, um sich den letzten Schliff für das kontinentale Kräftemessen zu holen. „Ich freue mich, dass wir mit Frankreich zum Abschluss der EURO-Vorbereitung einen hochkarätigen Gegner gefunden haben. Hamm und Münster werden attraktive Spiele erleben“, sagt Emrich. In der Vorrunde der Europameisterschaft trifft Deutschland auf Gastgeber Mazedonien (2. Dezember, 20.15 Uhr), Serbien (4. Dezember, 18.15 Uhr) und Kroatien (6. Dezember, 18.15 Uhr). Erste Maßnahme nach den Olympischen Spielen wird bereits in wenigen Wochen der Worldcup im dänischen Århus (14. bis 19. Oktober) sein. Dort werden die DHB-Frauen zunächst gegen Schweden, Norwegen und Rumänien antreten. Weitere Informationen zu den Spielen gegen Frankreich in Hamm und Münster werden in Kürze bekannt gegeben. Von: tok quelle: (www.dhb.de)

Latest News

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

April 16, 2024, 11:39 a.m.

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

April 15, 2024, 7:09 p.m.

Nach Auswärtssieg im Topspiel: Meisterschafts-Matchball

April 14, 2024, 7:08 p.m.

Füchse verpassen Finaleinzug im REWE Final4

April 13, 2024, 7:06 p.m.

Erst berauscht, dann gezittert: Eulen – Dormagen 30:27

April 11, 2024, 5:21 p.m.

Füchse kämpfen gegen SCM um Finaleinzug

April 10, 2024, 5:18 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball