Knies mit dem Knie: Elbflorenz ohne Gugisch

05.01.2021 19:48

Eine Hiobsbotschaft mussten die Verantwortlichen des Zweitligisten HC Elbflorenz Dresden am Dienstag veröffentlichen: Demnach hat sich Nils Gugisch (23) am vergangenen Mittwoch, 30. Dezember 2020, im Spiel gegen den ThSV Eisenach (26:26) „das linke Knie schwer verletzt“. Aufgrund dieser Blessur, die von den HCE-Offiziellen nicht genauer umschrieben wurde, werde Gugisch nun „den Rest der Saison ausfallen“.

 

Rechtsaußenspieler Gugisch war im Sommer 2017 vom 1. VfL Potsdam zu den Sachsen gewechselt. Vor seinem zweijährigen Engagement in Potsdam war Gugisch bei den Füchsen Berlin ausgebildet worden.

Deutscher Handballbund

More

2. Liga, Herren

More

HC Elbflorenz Dresden Herren

More

Latest News

Bis 2022: Bornemann bleibt in Ferndorf

Jan. 18, 2021, 10:24 a.m.

Bruchköbel: Weber wird neuer Trainer

Jan. 17, 2021, 6:35 p.m.

Neuer Coach der Frisch Auf-Frauen: Kiener ersetzt Knezevic

Jan. 17, 2021, 6:11 p.m.

DHB-Auswahl: Absage des zweiten WM-Auftritts fix

Jan. 17, 2021, 11:51 a.m.

WM: Aus für Reichmann, Groetzki nachnominiert

Jan. 16, 2021, 10:30 p.m.

Austausch zum Drittliga- und Jugend-Bundesliga-Spielbetrieb

Jan. 16, 2021, 2:19 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball