Kohlbacher dementiert Wechselgerüchte

25.11.2016 15:42
Nationalspieler Jannik Kohlbacher hat die Gerüchte um einen Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen dementiert. "Es wurden noch keine Gespräche geführt, ich habe jedenfalls mit niemandem gesprochen", so der Europameister in Diensten der HSG Wetzlar gegenüber der Giessener Allgemeinen. Kohlbacher betont, dass er "bis Juni 2018 einen Vertrag" bei den Mittelhessen besitzt und dieser auch "keine Klausel" für einen vorzeitigen Wechsel besitzen würde. Großes Plus im Team von Kai Wandschneider sei die hohe Einsatzzeit. "Ich spiele lieber, anstatt viel Geld zu bekommen", hakt der Nationalspieler das Thema vorerst ab. Bei den Rhein-Neckar Löwen haben Rafael Baena und Hendrik Pekeler ebenfalls noch Verträge bis 2018. Abwehrspezialist Gedeon Guardiola ist sogar noch bis 2020 an den Deutschen Meister gebunden. In der Karriere des 21-Jährigen ging es bislang steil bergauf. Der aus Bensheim stammende Kreisläufer wechselte im Alter von 14 Jahren nach Großwallstadt und spielte dort, abgesehen von einem Jahr in Leutershausen (2012/13) bis 2015. Es folgte der Wechsel in die 1. Bundesliga zur HSG Wetzlar, wenig später debütierte er unter Dagur Sigurdsson im Nationaltrikot und wurde 2016, auch aufgrund der Verletzung von Patrick Wiencek, im Jannuar 2016 Europameister. Quelle: handball-world.com

Latest News

Füchse verlieren auswärts ins Melsungen

April 28, 2024, 7:38 a.m.

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

April 27, 2024, 11:16 a.m.

Löwen binden David Móré langfristig

April 27, 2024, 11:15 a.m.

Füchse über Melsungen nach Nantes

April 27, 2024, 11:14 a.m.

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

April 26, 2024, 11:13 a.m.

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball