Konstanz in Kornwestheim

28.12.2020 16:54
Bereits seit 2009 steigt Christopher Tinti für den SV Kornwestheim zum Torwurf hoch. Foto: Imago Images / Pressefoto Baumann

Mit den Vertragsverlängerungen von gleich drei Spielern versüßten die Verantwortlichen des Süd-Drittligisten SV Salamander Kornwestheim ihren Anhängern die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester. Wie auf der Internet-Seite des Klubs aus dem Kreis Ludwigsburg bekanntgegeben wurde, haben die Rückraumspieler Hendrik Schoeneck (27) und Tim Scholz (23), die dem SVK seit 2016 angehören, und Christopher Tinti (31), der bereits seit 2009 (!) für die Kornwestheimer aktiv ist, ihre sportliche Heimat auch über das Ende der aktuellen Saison hinaus in der Sporthalle Ost.

 

Schoeneck, der seinen Kontakt sogar um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängerte, wurde auf der facebook-Seite der Kornwestheimer wie folgt gelobt: „Er zeigte nach seiner Verletzung, wie wichtig er für das Team in Abwehr und Angriff ist.“ Über Scholz, der in der vergangenen Saison in 14 Spielen 34 Tore erzielte, ehe er sich das Kreuzband riss, hieß es: „Aktuell arbeitet er sich wieder heran und macht sehr gute Fortschritte. Wir freuen uns darauf, ihn mit seiner emotionalen Art möglichst schnell wieder auf der Platte zu sehen.“ Auch „Urgestein“ Tinti, der hauptberuflich Polizist ist, wurde auf dem facebook-Auftritt seines Vereins gelobt: „Auf und neben dem Spielfeld ist er ein wahrer Leader und wir sind froh, ihn in unseren Reihen zu haben.“

Kornwestheimer Kaderplanung ist abgeschlossen

March 18, 2021, 5:48 p.m.

Deutscher Handballbund

More

3. Liga, Herren

More

SV Salamander Kornwestheim Herren

More

Latest News

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

April 18, 2024, 12:26 p.m.

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

April 18, 2024, 12:20 p.m.

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

April 18, 2024, 12:19 p.m.

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

April 17, 2024, 12:18 p.m.

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

April 16, 2024, 11:39 a.m.

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

April 15, 2024, 7:09 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball