Kristjánsson verlässt TVB zum Saisonende

08.10.2021 10:14

Ab der kommenden Saison muss der TVB Stuttgart sich einen neuen Spieler auf Rückraum Rechts suchen. Viggó Kristjánsson wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 28-jährige Isländer unterschreibt ab Sommer 2022 einen Zweijahresvertrag beim Ligakonkurrenten SC DHfK Leipzig.

Nach seinem Wechsel zum TVB im Sommer 2020 gelang es Kristjánsson, mit 230 Bundesligatreffern in seiner ersten Saison direkt zum Topscorer der Schwaben zu werden. Nun gilt es für die WILD BOYS, einen weiteren Spieler neben Jerome Müller auf der Position des rechten Rückraums zu finden.

„Wir bedauern den Abgang von Viggó sehr. Er hat sich in der vergangenen Saison super entwickelt und so die Aufmerksamkeit vieler Vereine auf sich gezogen“, so TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt und fügt an: „Wir haben alles versucht, aber wir müssen unsere finanziellen Grenzen respektieren.“

 

Quelle: PM TVB Stuttgart

1. Liga, Herren

More

TVB 1898 Stuttgart Herren

More

Latest News

Ein Punkt belohnt die großartige Moral

Oct. 16, 2021, 3:28 p.m.

MT Melsungen setzt nach Trainerverpflichtung weitere Signale mit Kastening und Pavlovic

Oct. 16, 2021, 3:26 p.m.

Füchse vorrübergehend Tabellenführer

Oct. 15, 2021, 8:42 a.m.

MT Melsungen vergibt in Göppingen möglichen Sieg

Oct. 15, 2021, 8:40 a.m.

„Gesunde Rivalität“ in Vater-Sohn-Duell: HSG Konstanz empfängt Günzburg

Oct. 14, 2021, 6:01 p.m.

Vorbericht Leichlinger TV - Longericher SC

Oct. 14, 2021, 5:55 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball