Langenfeld befördert Trio und holt Baup

27.01.2021 10:26

Hoch ins Regal gegriffen haben die Verantwortlichen der SG Langenfeld – und das mit Erfolg: Der US-Amerikaner Antoine Baup wechselt im Sommer vom Zweitligisten TSV Bayer Dormagen zu den Langenfeldern, die zwei Etagen tiefer in der Regionalliga Nordrhein um Punkte kämpfen. „Der wuchtige Kreisläufer freut sich schon sehr auf die neue Aufgabe und wird mit Sicherheit unsere Durchschlagskraft im Angriff noch weiter verbessern“, hieß es auf der facebook-Seite der SGL. Baup, der auch schon für den TV Korschenbroich aktiv war, solle zukünftig „zusammen mit Ino Ahrens und Nils Raschke das Kreisläufer Trio bilden“, hieß es auf der facebook-Seite der Langenfelder.

 

Zuvor hatten die SGL-Offiziellen bereits mehrere interne Neuzugänge von ihren Zweiten Männern, die in der Oberliga angesiedelt sind, eingetütet. Demnach werden der ebenfalls am Kreis beheimatete Ino Ahrens, Max Guggenmos und Torwart Luca Jahn „befördert“. Ahrens wurde via facebook dafür gelobt, dass „seine Entwicklung besser und schneller als gedacht verlaufen“ sei; zudem würde er „durch seinen großen Ehrgeiz und Trainingsfleiß“ bestechen. Guggenmos wurde für seine Führungsqualitäten angepriesen und stehe „für all das, was unsere SGL so ausmacht“, befanden die Entscheidungsträger der Spielgemeinschaft. Jahn wurde für „extrem starke Auftritte in der Oberliga“ geadelt.

Deutscher Handballbund

More

2. Liga, Herren

More

4. Liga, Damen

More

TSV Bayer Dormagen Herren

More

SG Langenfeld Herren

More

Latest News

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

April 18, 2024, 12:26 p.m.

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

April 18, 2024, 12:20 p.m.

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

April 18, 2024, 12:19 p.m.

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

April 17, 2024, 12:18 p.m.

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

April 16, 2024, 11:39 a.m.

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

April 15, 2024, 7:09 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball