MT Melsungen stellt neuen Cheftrainer vor

29.09.2021 9:02
Am Dienstag lernte Roberto García Parrondo seine neuen Schützlinge kennen (Foto: Alibek Käsler)

Die MT Melsungen ist bei der Suche nach einem Nachfolger des beurlaubten Gudmundur Gudmundsson fündig geworden. Neuer Chefcoach des Handball-Bundesligisten wird Roberto García Parrondo. Der 41-jährige Spanier fungiert aktuell noch als Trainer der ägyptischen Nationalmannschaft. Nachdem die wichtigsten Formalitäten geklärt sind, folgt am Mittwoch in Kassel die offizielle Vorstellung im Rahmen einer Pressekonferenz.

Bereits am Donnerstag wird Roberto Garcia Parrondo sein Debüt in der Handball-Bundesliga geben und zum ersten Mal bei seinem neuen Team an der Seitenlinie stehen. Dabei könnte die Herausforderung kaum größer sein, denn mit dem SC Magdeburg gibt der ungeschlagene Tabellenführer seine Visitenkarte in der Rothenbach-Halle ab (Anwurf 19:05 Uhr, es gibt noch Tickets im Vorverkauf).

Alle weiteren Informationen zur Verpflichtung des neuen Trainers folgen in einer gesonderten Meldung am Mittwochnachmittag nach der Pressekonferenz. Diese ist ab 14:00 Uhr als kostenloser Livestream auf dem MT YouTube-Kanal zu sehen.

 

Quelle: PM MT Melsungen

1. Liga, Herren

More

MT Melsungen Herren

More

Latest News

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

March 25, 2024, 8:53 a.m.

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

March 25, 2024, 8:53 a.m.

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

March 24, 2024, 8:52 a.m.

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

March 23, 2024, 8:51 a.m.

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

March 22, 2024, 1:39 p.m.

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

March 22, 2024, 10:43 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball