Marc-Robin Eisel auf neuen Wegen

09.07.2021 14:04

Beim SV 64 war der Mann aus dem linken Rückraum, der es auch als Mittelmann kann, Co-Trainer der Frauen-Mannschaft. Deren Spielmacherin Lucy Krein ist seine Freundin. Sie ist jetzt mit Robin nach Mundenheim gezogen und spielt künftig für die TSG Haßloch. „Ich hoffe, dass die Runde in der Dritten Liga halbwegs normal laufen wird“, sagt Eisel, der 1,86 Meter" groß ist, 90 Kilo wiegt. Nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr beim SV 64 studiert er nun BWL in Kaiserslautern. „Wir haben eine gute Mischung aus routinierten und jungen, talentierten Spielern“, sagt der Ex-Zweibrücker, der auch "große Lust auf das Training bei den Eulen“ verspürt. Der Traum von der Bundesliga lebt.

 

Quelle: PM Eulen Ludwigshafen

2. Liga, Herren

More

Die Eulen Ludwigshafen Herren

More

Latest News

Olympia: DHB-Team nach zweitem Sieg auf Viertelfinal-Kurs

July 31, 2021, 6:39 p.m.

VfL Lübeck-Schwartau komplettiert Trainerteam mit Claasen

July 31, 2021, 6:30 p.m.

Olympia: Deutschland schlägt Norwegen mit souveräner Leistung

July 31, 2021, 5:21 p.m.

Die Eulen treffen am Samstag auf Drittligist HSG Krefeld Niederrhein

July 31, 2021, 1:38 p.m.

HSG Konstanz präsentiert Trikot des neuen Ausrüsters hummel

July 31, 2021, 1:36 p.m.

RECKEN präsentieren Trikots für Saison 2021/22

July 31, 2021, 1:26 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball