Maximal 705 Zuschauer beim Eulen-Spiel erlaubt

04.12.2021 16:24

Nach der neuen Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz vom Donnerstag greifen schon zum Handball-Zweitligaspiel der Eulen Ludwigshafen am Montag (19 Uhr) gegen Tabellenführer VfL Gummersbach neue Vorschriften, die zur Eindämmung der Pandemie beitragen sollen. Die Friedrich-Ebert-Halle fasst 2350 Zuschauer. Sie darf am Montag und in den folgenden Heimspielen in diesem Jahr gegen den VfL Lübeck-Bad Schwartau am 17. Dezember (19.30 Uhr) und am 26. Dezember (16 Uhr) gegen den TV Emsdetten nur zu 30 Prozent ausgelastet werden. Das bedeutet: 705 Zuschauer können das Montagsspiel in der Halle erleben. Nur Dauerkarten und VIP-Karteninhaber können das Spiel sehen. Einzeltickets haben keine Gültigkeit. Sie können für Spiele nach eigener Wahl umgetauscht werden. Auf Wunsch wird das Geld aber auch zurück erstattet. Die Geschäftsführung der Eulen dankt Fans und Partnern für das Verständnis und die Unterstützung in schwerer Zeit.

Der Matchplan für Montag

Für das Spiel am Montag gelten nach der Verordnung des Landes folgende Regelungen:

2 G Plus (Vollständig geimpft und/oder genesen und getestet). Impf- oder Genesungsnachweis plus Negativ-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, muss in Verbindung mit dem Personalausweis vorgelegt werden. Der Test entfällt für Personen, die eine Booster-Impfung haben und nachweisen können.
Für Besucher unter 18 Jahren gilt 3G (Geimpft oder genesen oder ein negatives Testergebnis. (Schnelltest oder PCR-Test). Der entsprechende Nachweis muss samt Personalausweis erbracht werden. Der Negativ-Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Zuschauer, die jünger als 12 Jahre und 3 Monate sind, benötigen keinen Nachweis einer Impfung oder Testung, aber einen Personalausweis.

In der Halle – auch am Platz - gilt Maskenpflicht.

Vor der Halle besteht Test-Möglichkeit. Es gibt vier Eingänge zur Halle: Neben dem VIP-Einlass ist der Haupteingang und sind zwei Nebeneingänge verfügbar.

 

Quelle: PM Eulen Ludwigshafen

Die Eulen Ludwigshafen Herren

More

Latest News

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

TVH verliert in der Crunch Time

April 23, 2024, 10:59 a.m.

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

April 23, 2024, 10:50 a.m.

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

April 22, 2024, 9:22 a.m.

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

April 22, 2024, 9:21 a.m.

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

April 22, 2024, 9:20 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball