Miniskuseinriss - Nenadic muss unters Messer

06.02.2014 16:48
Beim Spitzenspiel der DKB Handball-Bundesliga der SG Flensburg-Handewitt am Mittwoch gegen die Rhein-Neckar Löwen verletzte sich der serbische SG-Halblinke schwer. Die Flensburger Personaldecke im Rückraum wird damit immer dünner. Im gestrigen Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen verletzte sich Draško Nenadic in den Schlussminuten so schwer, dass er auf längere Zeit der SG nicht zur Verfügung stehen wird. Mannschaftsarzt Dr. Torsten Ahnsel: „Der klinische Verdacht auf einen Innenmeniskuseinriss im linken Knie unmittelbar nach dem Spiel gestern, bestätigte sich heute mittels MRT in der DIAKO Flensburg." Chefarzt Dr. Thorsten Lange wird den jungen Serben bereits morgen operieren. Diese Verletzung trifft die SG besonders hart, da Lars Kaufmann sich noch in der Reha befindet. Ólafur Gústaffson ist nach seiner Knöchelverletzung aber seit diesem Montag wieder im Training. SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke: „Zunächst einmal wünschen wir Draško einen schnellen Heilungsverlauf und hoffen, dass er uns ab Mitte März wieder zur Verfügung steht. Die Mannschaft wird mit Sicherheit noch enger zusammenrücken, um den Ausfall zu kompensieren. Das wird notwendig sein, denn im Februar und März haben wir Spiele in allen drei Wettbewerben im Rhythmus von drei Tagen.“ Quelle: http://www.dkb-handball-bundesliga.de/news/39902

Latest News

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

April 27, 2024, 11:16 a.m.

Löwen binden David Móré langfristig

April 27, 2024, 11:15 a.m.

Füchse über Melsungen nach Nantes

April 27, 2024, 11:14 a.m.

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

April 26, 2024, 11:13 a.m.

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

TVH verliert in der Crunch Time

April 23, 2024, 10:59 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball