Mitteilung vom 07.11.2016

07.11.2016 16:54
Die SPORTVERTICAL Marketing GmbH mit Sitz in Hannover wird zum 01.01.2017 Gesellschafter bei der GateCom Informationstechnologie GmbH, Betreiberin des Portals www.sis-handball.de. Zukünftig wird die Gesellschaft neben Jochen Engelmann auch von Jens Neumann und Jens Klamer geleitet. Mit der Anteilsübernahme wird der Firmensitz von Wardenburg nach Melle verlegt. Ziele der neuen Konstellation sind die Weiterentwicklung der Kernsoftware SIS, die Erweiterung des Teams, eine noch bessere Erreichbarkeit und die Entwicklung einer Geschäftsstellenverwaltung. Darüber hinaus wird die Website www.sis-handball.de modernisiert und mit einem Responsive Design versehen. Im Zuge der Anteilsübernahme wird ein 6 stelliger Betrag in die Neu- bzw. Weiterentwicklung investiert, um auch in Zukunft die Marktführerschaft weiter auszubauen. Jochen Engelmann (Geschäftsführer der GateCom Informationstechnologie GmbH) „Ich freue mich über die Erweiterung der bereits langjährigen Zusammenarbeit mit der SPORTVERTICAL und über die Erweiterung des Führungsteams. Insgesamt bringt das Team nun 45 Jahre Erfahrung im Bereich Vermarktung und Betrieb einer Sportseite mit und wird sicher in naher Zukunft für die eine oder andere Überraschung im Markt sorgen. Mein besonderer Dank gilt neben dem eingespielten Team und den langjährigen Kunden aber auch Kai von der Pütten, der nun nach 13 Jahren bei der Gatecom zum 01.11.2016 eine neue Herausforderung gefunden hat. Kai steht uns noch 1 Jahr für evtl. Fragen zur Verfügung. Mit der personellen Erweiterung in der Geschäftsleitung werden insbesondere unsere Kunden durch eine noch bessere Betreuung und vom Know How der SPORTVERTICAL profitieren.“ Jens Neumann (Geschäftsführer der SPORTVERTICAL Marketing GmbH) „Wir freuen uns sehr über die Intensivierung der Zusammenarbeit und möchten den Kunden der Gatecom einen echten Mehrwert durch unsere Vermarktungsexpertise anbieten. Auch die Entwicklung neuer Softwareapplikationen steht im absoluten Fokus unseres Handelns.“ Jens Klamer (Geschäftsführer der SPORTVERTICAL Marketing GmbH) „Die Beteiligung an der Gatecom ist ein weiterer konsequenter Schritt zur Unternehmensentwicklung. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die Entwicklung neuer Synergien innerhalb der Unternehmensgruppe.“ Wardenburg, 07. November 2016

Latest News

Füchse verlieren auswärts ins Melsungen

April 28, 2024, 7:38 a.m.

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

April 27, 2024, 11:16 a.m.

Löwen binden David Móré langfristig

April 27, 2024, 11:15 a.m.

Füchse über Melsungen nach Nantes

April 27, 2024, 11:14 a.m.

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

April 26, 2024, 11:13 a.m.

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball