Nikolas Katsigiannis trägt weiterhin das Trikot der Rhein-Neckar Löwen

24.08.2021 8:37

Die Rhein-Neckar Löwen haben auf den langfristigen Ausfall von Torhüter Mikael Appelgren reagiert. Nikolas Katsigiannis wird auch in der kommenden Saison das Trikot des Handball-Bundesligisten tragen und mit Andreas Palicka und David Späth das Trio zwischen den Pfosten bilden. Der 38-jährige Routinier war bereits in der vergangenen Saison als Ersatz für Appelgren verpflichtet worden und hielt sich seit seinem Vertragsende Ende Juni bei den Löwen weiterhin fit. Nun springt Katsigiannis erneut ein und hilft nach Appelgrens Ausfall wieder aus.

Mit den Verantwortlichen der Rhein-Neckar Löwen einigte sich der Schlussmann zunächst auf einen Vertrag bis zum Jahresende. Beim Trainingslager in Ischgl am vergangenen Wochenende war der 5-fache A-Nationalspieler von Deutschland bereits dabei.

Quelle: PM Rhein-Neckar Löwen

 

1. Liga, Herren

More

Rhein-Neckar Löwen Herren

More

Latest News

Heidmar Felixson wird neuer Co-Trainer der RECKEN

Sept. 24, 2021, 1:24 p.m.

Nächste Aufgabe in Minden

Sept. 23, 2021, 12:42 p.m.

Füchse gewinnen Quali-Hinspiel in Pulawy

Sept. 22, 2021, 10:56 a.m.

RECKEN treffen auf SG Langenfeld

Sept. 21, 2021, 2:39 p.m.

Zuallererst besser angreifen

Sept. 21, 2021, 11:10 a.m.

HSG Konstanz holt dritten Sieg im dritten Spiel

Sept. 21, 2021, 11:07 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball