Paul Drux erfolgreich operiert

03.05.2023 11:22

Füchse-Kapitän Paul Drux wurde am gestrigen Dienstag erfolgreich an der Achillessehne operiert.

Die stabile Rekonstruktion erfolgte durch Dr. Lukas Weisskopf im Altius Swiss Sportmed Center im schweizerischen Rheinfelden. Bis zum Ende der Woche wird der Rückraumspieler noch in der Schweiz verweilen und anschließend seine Reha in Berlin antreten.

Drux verletzte sich im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am vergangenen Donnerstag im Schweden und wird den Füchsen Berlin sowie der DHB-Auswahl mehrere Monate fehlen.

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

More

Latest News

Keno Jacobs wechselt zum ASV Hamm-Westfalen

June 15, 2024, 1:33 p.m.

Rhein-Neckar Löwen und Jennifer Kettemann gehen getrennte Wege

June 15, 2024, 1:32 p.m.

Vier Füchse für die Excellence Awards nominiert

June 14, 2024, 10:36 a.m.

Schweizer Jung-Nationalspieler zu den Eulen

June 11, 2024, 9:10 a.m.

Füchse mit Sieg zum Saisonabschluss

June 3, 2024, 11:31 a.m.

TVH verabschiedet sich würdig

June 3, 2024, 11:30 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball