Sechs Füchse zur U20-Nationalmannschaft

17.12.2021 8:23

Nationaltrainer Martin Heuberger hat sechs Spieler der Füchse Berlin für den Lehrgang der U20-Nationalmannschaft vom 02. bis 05. Januar in Steinbach nominiert. Im Anschluss nimmt die DHB-Auswahl am 4-Nationen Turnier im französischen Bordeaux (06.-09.01) teil.

Nominiert wurden neben Torhüter Lasse Ludwig auch Matthes Langhoff, Moritz Sauter, Max Beneke, Tim Freihöfer sowie Maxim Orlov.

Bob Hanning: „Ich freue mich über die Nominierung, schade nur, dass Nils Lichtlein aufgrund seiner Verletzung nicht mit dabei sein kann.“

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Latest News

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

April 18, 2024, 12:26 p.m.

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

April 18, 2024, 12:20 p.m.

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

April 18, 2024, 12:19 p.m.

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

April 17, 2024, 12:18 p.m.

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

April 16, 2024, 11:39 a.m.

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

April 15, 2024, 7:09 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball