Spielbericht zum LTV-Remis bei der SG Menden-Sauerland

12.12.2021 15:38

(NF) Zwei Punkte waren zum Jahresabschluss das Ziel, am Ende wurde es zumindest ein Zähler für den Leichlinger TV. Der Handball-Drittligist kehrte am Samstagabend mit einem 26:26 (13:12)-Remis von der SG Menden-Sauerland in die Blütenstadt zurück. Ärgerlich dabei: Die Gastgeber kamen praktisch mit dem Schlusspfiff erst zum Ausgleichstreffer. „Ein Punkt ist eigentlich zu wenig für uns. Auch wenn das Tor aus fragwürdiger Position erzielt wurde, dürfen wir uns nicht beschweren. Denn wir haben es zuvor verpasst, das Spiel für uns zu entscheiden“, sagte Achim Symannek.

Der Co-Trainer des LTV erlebte gemeinsam mit Coach Lars Hepp und allen weiteren Verantwortlichen, Spielern und mitgereisten Zuschauern dabei eine lange ausgeglichene Begegnung, in der die Führung stetig wechselte und sich kein Team entscheidend absetzen konnte. Vier Minuten vor dem Schlusspfiff führten die Leichlinger mit 25:23, 24 Sekunden dann nach einem Treffer des einmal mehr starken Valdas Novickis immer noch mit 26:25. Doch zu einem Sieg sollte es dennoch nicht reichen. „Wir ärgern uns darüber, den Deckel nicht zugemacht zu haben. Gelegenheiten dazu hatten wir genug. Am Ende nehmen wir den Punkt mit und müssen in Zukunft schauen, was er wert ist“, erklärte Symannek nach der letzten Drittliga-Partie des LTV im Jahr 2021.

LTV gegen Menden-Sauerland: Stöcker, Ferne, Hüttel (Tor) – Zulauf (2), Weiler (1), Taymaz, Novickis (10/4), Linnemannstöns, F. Barwitzki (2), Kübler (2), Bahn, Speckmann (2), Blum (4), Swiedelsky, Symannek (1), Natzke (2).

 

Quelle: PM Leichlinger TV

Leichlinger TV Herren

More

Latest News

Ljubomir Vranjes wird neuer Cheftrainer der Rhein-Neckar Löwen

Jan. 20, 2022, 9:49 a.m.

Die emotionale Achterbahnfahrt

Jan. 20, 2022, 9:47 a.m.

Joel Birlehm wechselt sofort zu den Rhein-Neckar Löwen

Jan. 20, 2022, 9:44 a.m.

Verträge für zwei Linkshänder-Talente

Jan. 19, 2022, 7:26 p.m.

Drux und Wiede zum DHB

Jan. 18, 2022, 1:28 p.m.

Jannek Klein verlängert Vertrag

Jan. 18, 2022, 1:27 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball