Trainerteam von Opladen verlängert bis 2023

07.01.2021 14:09

Erst ein Spiel konnte der TuS 82 Opladen in der Dritten Liga Mitte, in die er im Sommer 2020 aufgestiegen war, absolvieren – und verlor mit 26:32 beim VfL Gummersbach II. Dafür, dass zukünftig weitere Drittliga-Siege eingefahren werden, will das aktuelle Trainer-Team sorgen: Wie die TuS-Verantwortlichen am Donnerstagmittag auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, haben Chefcoach Fabrice Voigt sowie die Co-Trainer Jonas Gördes und Srdjan Nikolic für die kommende Saison zugesagt. „Torwarttrainer Benedikt Klein und Athletiktrainer Marlon Horvath haben ebenso ihre Zusagen für eine weitere Zusammenarbeit gegeben“, hieß es auf der facebook-Seite.

 

Dort wurde TuS-Manager Volker Leisner wie folgt zitiert: „Ich bin begeistert, dass wir nach kurzen und intensiven Gesprächen, die wir in den letzten Wochen hatten, nun eine Verlängerung der Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus verkünden können! Die 82er sind stolz, weiterhin auf die große Expertise des breit aufgestellten Trainerteams zurückgreifen zu können.“ Voigt selbst erklärte auf der facebook-Seite: „Für mich ist und bleibt der TuS 82 eine Herzensangelegenheit. Ich habe mich sehr über die frühzeitigen Signale und das große Vertrauen gefreut und hoffe, dass wir in der kommenden Saison weniger Hürden zu meistern haben als in der aktuellen Corona-Saison.“

Deutscher Handballbund

More

3. Liga, Herren

More

TuS Opladen Herren

More

Latest News

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

TVH verliert in der Crunch Time

April 23, 2024, 10:59 a.m.

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

April 23, 2024, 10:50 a.m.

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

April 22, 2024, 9:22 a.m.

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

April 22, 2024, 9:21 a.m.

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

April 22, 2024, 9:20 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball