Vorbericht zum LTV-Auswärtsspiel beim VfL Gummersbach II

02.12.2021 9:23

(NF) Im September konnte der Leichlinger TV im Heimspiel gegen den VfL Gummersbach mit einem 29:27-Erfolg am 2. Spieltag die ersten beiden Punkte der laufenden Drittliga-Spielzeit einfahren. Damals mit einem überragenden Dennis Stöcker im LTV-Tor, der sein ehemaliges Team mit zahlreichen Paraden schier zur Verzweiflung brachte. 

Ob im Rückspiel am kommenden Sonntag (17 Uhr) weitere zwei Zähler auf die Habenseite der Blütenstädter kommen, hat unter anderem auch mit der Kader-Zusammenstellung der Zweitliga-Reserve des VfL zu tun. „Wir werden sehen, wen Gummersbach alles aus dem Zweitliga-Team gegen uns aufstellt. In jedem Fall wird der VfL sicher alles dafür tun, diese beiden Punkte bei sich zu behalten. Denn auch für Gummersbach geht es ja um den Klassenerhalt“, glaubt LTV-Co-Trainer Achim Symannek.

Gleiches gilt natürlich auch für die Mannschaft von Leichlingen-Trainer Lars Hepp. „Wir werden alles geben, was wir können. Das wird auf jeden Fall eine ganz heiße Nummer“, sagt Symannek, der sich erstmals seit mehreren Wochen wieder über einen gut gefüllten Kader freuen kann. Denn mit Ausnahme von David Schreibelmayer, der erst im neuen Jahr wieder eingreifen kann, wird der LTV wohl mit der nahezu kompletten Mannschaft ins Oberbergische fahren können.

 

Quelle: PM Leichlinger TV

Leichlinger TV Herren

More

Latest News

Ljubomir Vranjes wird neuer Cheftrainer der Rhein-Neckar Löwen

Jan. 20, 2022, 9:49 a.m.

Die emotionale Achterbahnfahrt

Jan. 20, 2022, 9:47 a.m.

Joel Birlehm wechselt sofort zu den Rhein-Neckar Löwen

Jan. 20, 2022, 9:44 a.m.

Verträge für zwei Linkshänder-Talente

Jan. 19, 2022, 7:26 p.m.

Drux und Wiede zum DHB

Jan. 18, 2022, 1:28 p.m.

Jannek Klein verlängert Vertrag

Jan. 18, 2022, 1:27 p.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball