WM-Tickets an Ostern vergeben

19.04.2022 9:46

Am Osterwochenende wurden die letzten WM-Tickets für die europäischen Teilnehmer verteilt und alle Füchse, die für ihre Nationen unterwegs waren, kehren mit Erfolgserlebnissen zurück.

Paul Drux war mit der deutschen Nationalmannschaft gegen die Faröer Inseln im Einsatz. Das favorisierte DHB-Team setzte sich mit 34:26 in Kiel durch, auch das Rückspiel in Torshavn gewann die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason mit 33:27. Paul Drux erzielte im ersten Duell einen Treffer.

Dejan Milosavljev und Mijajlo Marsenic feierten durch zwei Siege über Slowenien die Teilnahme am Turnier im kommenden Januar. 34:31 und 23:20 hieß es am Ende. Milosavljev war im Rückspiel mit 16 Paraden (45,71 %) überragender Rückhalt, Marsenic erzielte in beiden Spielen insgesamt sieben Treffer.

Auch Milos Vujovic wird mit Montenegro an der Weltmeisterschaft teilnehmen dürfen. Der Linksaußen feierte mit seinem Team nach der 23:25-Niederlage in Griechenland einen deutlichen 33:25-Erfolg im Rückspiel. Mit 13 Treffern (7/11 & 6/6) in beiden Duellen war der Berliner wichtiger Baustein des Erfolgs.

Außerdem waren Lasse Andersson, Jacob Holm und Hans Lindberg für die dänische Nationalmannschaft aktiv.

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

More

Latest News

Finale für Maximilian Wolf: „Wenn die gelb-blaue Wand steht, ist das schon geil“

May 25, 2022, 12:42 p.m.

"Wilder Ritt“: A-Jugend der HSG Konstanz hält Bundesliga-Traum mit starkem Comeback aufrecht

May 25, 2022, 9:25 a.m.

U23 der HSG Konstanz ohne Chance beim Meister

May 25, 2022, 9:20 a.m.

Erstes Finale geht an die Löwen

May 23, 2022, 10:27 a.m.

Wichtiger Auswärtssieg in Erlangen

May 23, 2022, 10:26 a.m.

Fünf Tore Vorsprung für das große Finale daheim

May 23, 2022, 10:25 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball