Zu Gast in Nordspanien

14.02.2023 14:21

Schon heute (20:45 Uhr, live auf DAZN) geht es für die Füchse Berlin weiter. In der EHF European League ist der Tabellenführer Bidasoa Irun zu Gast.

Die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert verbrachte nach dem Auswärtssieg in Hamm am Sonntag (29:32) die Nacht in Düsseldorf. Von dort aus ging es per Flieger am gestrigen Montag nach Bilbao und weiter nach San Sebastian.

Das Hinspiel gegen die Nordspanier gewannen die Füchse mit 34:29 und auch in allen sechs anderen Gruppenspielen ging der Hauptstadtklub als Sieger vom Feld. Der Gruppensieg ist in greifbarer Nähe, welcher eine bessere Ausgangslage für die K.o-Phase bedeuten würde. Ein mögliches Duell mit der SG Flensburg-Handewitt im Viertelfinale soll vermieden werden. Die Gastgeber aus Irun stehen mit 7:7 Punkten auf Platz drei. Die ersten vier Teams ziehen in das Achtelfinale ein.

Im Tor beim heutigen Gastspiel stehen Lasse Ludwig und Viktor Kireev, auch Silas Overby ist erneut Teil des Kaders.

Nach der morgigen Rückreise steht die Vorbereitung auf das erste Heimspiel im neuen Jahr in der LIQUI MOLY Handballbundesliga am Samstag (18:30 Uhr) gegen die HSG Wetzlar an. Tickets sind an der Abendkasse oder unter fuechse.berlin erhältlich.

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

More

Latest News

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

TVH verliert in der Crunch Time

April 23, 2024, 10:59 a.m.

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

April 23, 2024, 10:50 a.m.

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

April 22, 2024, 9:22 a.m.

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

April 22, 2024, 9:21 a.m.

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

April 22, 2024, 9:20 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball