Zuschauerrückkehr beim Heimspiel der Eulen Ludwigshafen

09.09.2021 14:54

Die Eulen Ludwigshafen dürfen ihr erstes Spiel in der 2. Handball-Bundesliga am Samstag, 11.09. um 19:00 Uhr vs. TV Hüttenberg mit Zuschauern bestreiten. Nach der durch die Stadt Ludwigshafen und das Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit vorgezogenen 26. CoBeLVO dürfen durch 2G+ - unter Annahme der Warnstufe 3 - 2.150 ZuschauerInnen mit 2G-Status (vollständig geimpft, genesen sowie Kinder bis 11 Jahre) und 50 ZuschauerInnen mit nachweislich negativem Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) teilhaben. Das Kontingent für Getestete ist Dauer- und VIP-Karteninhabern vorbehalten. Auf Stehplätze wird vorerst verzichtet.

Lisa Heßler, erleichtert über den heutigen Beschluss: „Die Jungs fiebern dem Saisonstart Tag für Tag mehr entgegen, haben die letzten Tage immer wieder gefragt, wie viele Fans dabei sein dürfen. Jeder weiß, welch Bedeutung die Stimmung in der Eberthölle für uns hat und so freuen wir uns auf jeden einzelnen Eulen-Fan und sind dankbar für die Lösungsfindung mit verantwortungsvollem Konzept!“

Auch Trainer Ceven Klatt freut sich über die Rückkehr der Fans bei seinem Heimspiel-Debut: „Ich kenne die Stimmung in der Eberthölle bis jetzt nur aus Erzählungen oder aus dem TV. Diese jetzt auch – vor allem gemeinsam mit unseren Fans – am Samstag live erleben zu dürfen, darauf freuen wir uns als Mannschaft sehr. Wir haben alle lange gewartet und haben es verdient, gemeinsam ein tolles Heimspiel-Event zu erleben.“

Alle Dauer- und VIP-Karteninhaber erhalten nochmals eine Mail mit allen Informationen. Einzeltickets (hier gilt ausschließlich 2G: geimpft, genesen und bis 11 Jahre) sind ab sofort online oder in der Geschäftsstelle verfügbar. Eine Abendkasse wird es nicht geben. Außerdem ist der Matchplan der Hygiene abzurufen und einzuhalten.

 

Quelle: PM Eulen Ludwigshafen

 
 

1. Liga, Herren

More

Die Eulen Ludwigshafen Herren

More

Latest News

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

TVH verliert in der Crunch Time

April 23, 2024, 10:59 a.m.

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

April 23, 2024, 10:50 a.m.

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

April 22, 2024, 9:22 a.m.

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

April 22, 2024, 9:21 a.m.

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

April 22, 2024, 9:20 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball