Vorschau

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

Am vergangenen Wochenende hatten alle Grün Weiß Teams spielfrei. Umso größer ist die Vorfreude auf den kommenden Spieltag. Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag 17.00 Uhr die Bundesligareserve von Elbflorenz Dresden. Team 2 reist Samstag zu den Friesen nach Frankleben. Als einzige Jugendmannschaft ist die weibliche C Jugend gegen die 2. Mannschaft aus Köthen im Einsatz. Anwurf ist Sonntag 15.00 Uhr in der Stadthalle.

Die Tageskasse in der Stadthalle öffnet am Sonntag um 14.00 Uhr. Es gibt dann bis zum Spielbeginn genügend Karten. Ein Vorverkauf findet in dieser Woche nicht statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Zuschauern am letzten Spieltag für das vorbildliche Verhalten im Umgang mit den Hygienemaßnahmen bedanken. Unsere Mannschaft braucht die Unterstützung von den Rängen. Deshalb ist es wichtig, die Corona- Verhaltensregeln weiterhin zu befolgen.

Kommt am Sonntag in die Stadthalle und helft mit, dass die zwei Punkte in Wittenberg bleiben.

Handball für Wittenberg, Handball in der 4. Liga Grün Weiß ist dabei!!!!!!

Uwe Kunert