Aktion NP hilft

Vergangenen Dienstag fand die Checkübergabe der Aktion „NP hilft“ statt. Seit Ende August bis Anfang Dezember waren wir auf der Jagd nach Unterstützern für das Projekt „Beachhandballplätze für Kinder und Jugendliche“. Nachdem es zum Ende noch ein Kopf an Kopf rennen wurde, konnten wir Dank eurer Hilfe den 1. Platz in der Kategorie Sport mit 400 Unterstützern sichern.

Die ersten beiden Plätze der jeweiligen Kategorien konnten sich über eine 1000 Euro Förderpremiere freuen. Das Geld soll in das Projekt neuer Beachhandballplätze für die Umgebung fließen. An deren Planung schon fleißig gearbeitet wird.

Am 12.01.2021 fand die Checkübergabe, mit Abstand, im NP-Markt Haste statt. Bei dem zwei Vertreter der HSG Schaumburg Nord (Claudia Knüttel und Sebastian Stoyke) und des NP Markts vor Ort waren.

Wir möchten uns noch einmal bei den zahlreichen Unterstützern bedanken und natürlich auch beim EDEKA-Markt für die Förderpremiere.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert