Die Saison hat begonnen…

Geschrieben von Veröffentlicht in Allgemein

… und der erste Spieltag ist gespielt. So wie unsere 1. Männermannschaft sportlich noch in die Spur kommen muss, ist auch unser Organisationsteam noch im Lernprozess. Die Umsetzungen, die das Hygienekonzept verlangt, wurden zum großen Teil super realisiert. Was wir bis zum nächsten Spieltag noch verbessern müssen, ist die Kontrolle der verkauften Tickets für den entsprechenden Sitzblock. Da werden wir mit einem verbesserten Konzept an den Start gehen. Das ist aber nur möglich, wenn auch alle Zuschauer ihren Beitrag leisten und uns dabei unterstützen. Die immense Arbeit der letzten Tage, Wochen und Monate muss an dieser Stelle auch einmal gewürdigt werden. Wir haben ein Online-Ticketverkauf aus dem Boden gestampft, einen Shop mit Fanartikeln geschaffen, der diesen Namen auch verdient. Wir haben mit Manpower einen reibungslosen Spieltag absolviert. Wir wollen uns nicht nur bei allen Sponsoren bedanken, sondern auch mal ganz speziell bei denen, die ehrenamtlich an jedem Wochenende dazu beitragen, dass es Handball auf diesem Niveau in Wittenberg gibt. Danke an Erik für den Onlineshop, danke an Patrick für die Zeit und die Organisation, danke an die Mädels im Foyer, danke an Antje die gestern kurzfristig zum Zeitnehmer befördert wurde, danke an Dirk für die tolle professionelle Versorgung, danke an alle Ordner die gestern einen schwierigen Abend hatten, danke an René unseren Hallensprecher, danke an Siggi für die Schiedsrichterorganisation, danke an unsere Wischer von der C Jugend. 

Und danke an alle die wir jetzt vergessen haben. Auch wenn der Start von Team 1 noch etwas holprig war, gab es gestern in unseren anderen Mannschaften tolle Spiele. Die zweite Mannschaft fegte mit einem grandiosen Start ihren Gegner aus der Halle. Die A Jugend gewinnt ihr erstes Spiel souverän, die C Jugend 1 unterlag nach großem Kampf nur knapp dem SCM, unsere C Jugend 2 gewinnt deutlich in Kühnau. Freuen wir uns auf die nächsten Spieltage. Handball für Wittenberg!!! 4. Liga. Grün Weiss ist dabei!!!

Uwe Kunert