Liebe Fans,

da uns in den letzten Tagen vermehrt Nachfragen über die Ausgabe der Dauerkarten für die Saison 2020/2021 erreicht haben, wollen wir Euch einen kurzen Überblick über die derzeitige Situation geben.

Nachdem wir momentan mit Hochdruck an unserem Hygienekonzept arbeiten und sich die aktuelle Entwicklung nur schwer abschätzen lässt, bitten wir Euch weiterhin um etwas Geduld. Natürlich ist es unser Bestreben, einen Saisonstart mit Zuschauern, wenn vielleicht auch nur mit eingeschränkter Kapazität, zu realisieren. Sollte das der Fall sein, wird es verschiedene Möglichkeiten für Euch als Dauerkartenbesitzer zum Einlass geben. Nach jetzigem Stand müssen wir aber damit rechnen, dass eine finale Entscheidung erst Mitte September fallen wird. In jedem Fall werdet Ihr so frühzeitig wie möglich von uns informiert.


Die wichtigsten Informationen findet ihr zusammengefasst unter: https://www.hsc2000.de/faq-dauerkarte/.

 

Bild von Henning Rosenbusch