Bayerischer Handball-Verband e.V.

Der Bayerische Handball Verband e.V. (BHV) wurde 1946 gegründet und ist ein Landesverband innerhalb des Deutschen Handballbundes (DHB). Er vertritt die Grundwerte des Handballsports in Bayern und die Interessen seiner Mitglieder. Die Verbandsfarben sind Weiß-Blau.

Logo Bayerischer Handball-Verband e.V.

Bayerischer Handball-Verband

17 FEB 2021
Saison-Abbruch in Bayern so gut wie besiegelt

Das Präsidium des Bayerischen Handball-Verbandes und die Bezirksvorsitzenden wollen die Serie 2020/2021 abbrechen. Der formelle Beschluss soll zeitnah erfolgen.

05 JAN 2021
Aktuell: Verschärfung der Corona-Beschränkungen

Am Dienstag wurde bei der Bund-Länder-Konferenz eine Verlängerung des Lockdowns bis zum Sonntag, 31. Januar beschlossen. Amateur- und Freizeitsportler können weiterhin nicht trainieren. Profi-Teams dürfen unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiter spielen.

22 OCT 2020
Corona: zweite Welle trifft den Handball! Landesverbände unterbrechen die Saison! [UPDATE 29.10]

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben Bund und Länder einen Teil-Lockdown beschlossen.…

Verbände

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball