Plesse-Hardenberg: Breitmeyer geht ohne Einsatz

08.03.2021 14:52

Im Sommer 2020 hatte sich Jannik Breitmeyer von der HG Rosdorf-Grone kommend der HSG Plesse-Hardenberg angeschlossen. Aufgrund der Corona-Beschränkungen, die erst zu einer Unterbrechung und inzwischen zum Abbruch der Saison 2020/2021 im Bereich des Handballverbandes Niedersachsen führten, blieb Breitmeyer für die Spielgemeinschaft jedoch ohne Einsatz in der Oberliga Niedersachsen.

 

Und weil der Kreisläufer nun sein Jura-Studium in Göttingen abgeschlossen hat und nach Hamburg zieht, verlässt er die Plesse-Hardenberger nun wieder, wie die HSG-Verantwortlichen am Montag auf ihrer facebook-Seite vermeldeten.

Deutscher Handballbund

More

Handball-Verband Niedersachsen

More

4. Liga, Herren

More

HSG Plesse-Hardenberg Herren

More

Latest News

Neuer Modus für die Aufstiegsrunde der Drittliga-Frauen

April 16, 2021, 9:53 p.m.

Neuhausen/Filder jubelt – zweiter Drittliga-Aufsteiger wird ausgelost

April 16, 2021, 9:42 p.m.

Sperrung der Sporthalle Hamburg: Der HSVH muss umziehen

April 13, 2021, 9:28 p.m.

Aue setzt auf den Nachwuchs aus der Region

April 13, 2021, 12:06 p.m.

Der Löwen-Kader schrumpft: Muskelfaserriss bei Nielsen

April 13, 2021, 11:47 a.m.

Bregazzi wechselt vom Bodensee zu Blomberg-Lippe

April 13, 2021, 11:38 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball