Creditreform Kassel weitet Engagement bei der MT aus

01.06.2017 13:11
Die Creditreform Kassel Dr. Schlegel KG, spezialisiert auf Wirtschaftsinformationen, Risikomanagement, Forderungsmanagement und Marketingdienstleistungen, unterstützt seit 2015 die MT Bundesliga-Handballer. Zur neuen Saison erweitert das bereits 1884 gegründete Unternehmen sein Engagement beim nordhessischen Aushängeschild und fungiert dann als Co-Sponsor. “Als traditionsreiches Unternehmen, welches seinen Ursprung in der hiesigen Region hat und sich in hohem Maße mit ihr identifiziert, haben wir die überaus positive Entwicklung der MT in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt. Mit unserem Engagement möchten wir gern dazu beitragen, den Spitzenhandball in Nordhessen zu erhalten und weiter zu fördern”, erklärt Sebastian Schlegel, der gemeinsam mit seinem Vater Dr. Thomas Schlegel die Creditreform Kassel Dr. Schlegel KG als Geschäftsführer leitet und übrigens selbst mal aktiver Handballer war. “Wir freuen uns sehr, dass Creditreform Kassel, das seinerzeit als Förderer begonnen hat, seine Beziehung zur MT intensiviert und nun als Co-Sponsor fortsetzt. Auffälligstes, nach außen hin sichtbares Merkmal ist dabei – neben dem Presenting unserer Nummer 1, Johan Sjöstrand – die Präsenz auf der Spielkleidung der Profis. So zieren gleich zwei Signets des Unternehmens die Hosen unserer Spieler, das eigentliche Unternehmenslogo und der Schriftzug ‘CrefoPay’, der für eine spezielle Dienstleistung der Creditreform steht”, verrät MT-Vorstand Axel Geerken. Dazu muss man wissen, dass CrefoPay eine Komplettlösung für alle gängigen Bezahlarten im Online-Handel ist. Und damit schließt sich auch der Kreis zur MT. Denn bei dem im Internet aufrufbaren Fanshop des Bundesligisten ist CrefoPay von Beginn an erfolgreich im Einsatz. “Wer online einkauft, denkt beim Bezahldienst meist an Namen wie PayPal oder SOFORT Überweisung. In immer mehr Fällen ist inzwischen CrefoPay die Lösung, die dahinter steck, aber für den Online-Kunden unsichtbar ist”, verrät Sebastian Schlegel. Der Creditreform-Geschäftsführer weiter: “Der Online-Händler, der seinen Kunden ja in der Regel mehrere Bezahloptionen anbieten möchte, braucht sozusagen ein Werkzeug, mit dem er diese unterschiedlichen Zahlungsarten effizient managt. Darüber hinaus bietet ihm CrefoPay zusätzliche Vorteile wie die Steigerung des Umsatzes, ein einheitliches Reporting, die Reduzierung von Zahlungsabwicklungskosten und Forderungsausfällen”. Quelle: MT Melsungen

Neueste Nachrichten

Das letzte Heimspiel 2024 steht an

21. Dezember 2024 19:52

Tom Paetow hat Vertrag um zwei Jahre verlängert

21. Dezember 2024 19:51

Rhein-Neckar Löwen und Sebastian Hinze einigen sich auf Trennung im Sommer

18. Dezember 2024 11:57

Nur noch zwei Punkte vorm Abstiegsplatz!

18. Dezember 2024 11:55

HG Saarlouis zündet Tor-Feuerwerk

15. Dezember 2024 11:54

Tollbring zieht Option und verlässt die Füchse

13. Dezember 2024 17:05

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball