Das kommende Spiel in Bietigheim muss aufgrund von weiter andauernder Quarantäne der SG BBM verlegt werden.

27.10.2020 10:50
Bild: Michael Elser

Bietigheim noch in Quarantäne: Für Sonntag geplantes Auswärtsspiel der HSG Konstanz verlegt

 

Von Andreas Joas

 

Am Montagnachmittag erreichte die HSG Konstanz die Absage des für Sonntag, 17 Uhr, geplanten Zweitliga-Auswärtsspiels bei der SG BBM Bietigheim. Nach insgesamt drei positiven Tests auf Covid 19 dauert die häusliche Quarantäne der gesamten Bietigheimer Mannschaft und des Trainerteams noch bis 2. November an. Voraussichtlicher Ersatztermin ist der 7. November um 19.30 Uhr.

 

Am Wochenende des 7. und 8. November wären beide Mannschaften ohnehin spielfrei gewesen. „Wir wünschen den Infizierten alles Gute und eine schnelle Genesung“, sagt Sportchef André Melchert. Für die HSG Konstanz besteht damit indes die Chance, angeschlagene Spieler wieder vollständig fit zu bekommen und vielleicht auch wieder auf den in den letzten Wochen verletzten Spielmacher und Kapitän Tim Jud zurückgreifen zu können. Melchert: „Wir werden die Konzentration hochhalten und mit angepasster Belastungssteuerung ganz normal weiter trainieren.“ Am vergangenen Mittwoch hatte sich die HSG durch einen Treffer mit der Schlusssirene in letzter Sekunde mit 29:30 in Eisenach geschlagen geben müssen. Am Wochenende war Konstanz spielfrei.

 

Weitere Informationen unter:

www.hsgkonstanz.de

www.facebook.com/hsgkonstanz

www.instagram.com/hsgkonstanz

www.youtube.com/c/HSGKonstanzTV

 

Quelle: PM www.hsgkonstanz.de

2. Liga, Herren

Mehr

SG BBM Bietigheim Herren

Mehr

HSG Konstanz Herren

Mehr
29
SG BBM Bietigheim
SG BBM Bietigheim

VS

02.02.2021

19:30
24

HSG Konstanz

Neueste Nachrichten

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

TVH empfängt Großwallstadt

21. April 2024 09:17

Füchse im Topspiel gegen THW Kiel

20. April 2024 09:15

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball