Der TV Hochdorf trauert um Skubala

31.12.2020 22:00

Die Verantwortlichen und Spieler des TV Hochdorf trauern um Kasimir Koopmann, der sich lange Jahre als „gute Seele“ des Vereins ehrenamtlich engagierte und nun verstarb. Auf der facebook-Seite des Klubs aus Rheinland-Pfalz wurde am Silvesterabend folgender Nachruf veröffentlicht:

 

„Der TV Hochdorf gedenkt Kasimir Skubala

Kasimir Skubala „Kasi“ war „die gute Seele“ im Verein. Wir haben ihn als sehr engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Menschen schätzen gelernt. Der TV Hochdorf bedankt sich ganz ausdrücklich für sein ehrenamtliches Engagement, welches er über mehrere Jahrzehnte hinweg ausübte. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Mit Kasi verlieren wir einen großen Freund des Handballs – er wird beim TV Hochdorf eine Lücke hinterlassen, die schwer auszufüllen ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Wir werden dich vermissen, Kasi!“

 

 

Die Erste Männer-Mannschaft der Hochdorfer, die in der Dritten Liga Süd um Punkte kämpfen richteten ein Spendenkonto ein. Mit diesem wollen sie die Angehörigen von Kasimir Skubala, der in Hochdorf-Assenheim lebte und sich auch in der lokalen Politik engagierte, bei den Kosten für die Beerdigung unterstützen.

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Herren

Mehr

TV Hochdorf Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball