Elbflorenz-Geschäftsstellenleiter Schöne sagt „Servus“

29.12.2020 20:18

Der Zweitligist HC Elbflorenz Dresden muss ab sofort auf die Dienste von Michael Schöne verzichten. Der bisherige Geschäftsstellenleiter und Pressesprecher des Klubs aus der Landeshauptstadt des Freistaats Sachsen „wird uns auf eigenen Wunsch hin zum Jahresende verlassen“, wie es am Dienstagnachmittag auf der facebook-Seite der Dresdener hieß.

 

Dort betonten die Elbflorenz-Verantwortlichen: „Schöne war eines der prägendsten Gesichter der letzten Jahre, welches den Verein stetig vorangetrieben und besser gemacht hat!“ Dafür dankten die Offiziellen des Vereins dem nun scheidenden Schöne und wünschten ihm „alles erdenklich Gute“ für seine weitere Zukunft.

Deutscher Handballbund

Mehr

2. Liga, Herren

Mehr

HC Elbflorenz Dresden Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

EHF-Votum: Vier Minuspunkte für Flensburg-Handewitt

26. Februar 2021 23:37

Mecklenburg-Vorpommern: Pause bis Ostern

26. Februar 2021 23:33

Balingen-Weilstetten: Zwei Leistungsträger bleiben

26. Februar 2021 23:00

Wilhelmshaven ab sofort mit Maretić

26. Februar 2021 22:54

Leipzig noch lange mit Lukas Binder

26. Februar 2021 22:38

Aue mit Šlachta in die nächste Saison

26. Februar 2021 22:25

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball