Feriencamp bei den Füchsen Berlin

06.11.2022 9:01

erienzeit ist Campzeit bei den Füchsen Berlin und so waren auch in diesen Herbstferien knapp 150 Kinder in Füchse Town am Ball.

Das Fuchsgesund-Camp wurde gemeinsam mit der AOK Nordost organisiert. An drei Tagen waren jeweils bis zu 50 Kinder in Füchse Town aktiv. Von Jugend- und Vereinstrainern der Füchse Berlin wurde der junge Handballnachwuchs geschult. Einen Tag wie ein echter Füchse-Profi erleben war das Motto. Es ging im technische Fertigkeiten, Lauf- und Ballspiele und Spaß an der Bewegung. Neben einem Erinnerungsshirt und einer Teilnahmeurkunde für jedes der Kinder gab es nach einer Stärkung beim Mittagessen noch weitere Highlights.

Maskottchen Fuchsi war der Star-Gast an allen drei Tagen, tobte und klatschte mit den Kindern ab, stand für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Fragen konnte Fuchsi zwar nicht beantworten, dafür aber seine Begleiter. Denn im Gepäck hatte das Füchse-Maskottchen die Spieler, die dort groß geworden sind und ihren Weg bis in die Nationalmannschaft gegangen sind. So waren u.a. Fabian Wiede und Tim Freihöfer vor Ort und beantworteten fleißig alle Fragen der kleinen Handballfans.

Nach dem Camp ist vor dem Camp, denn schon in den Osterferien 2023 wird es wieder soweit sein. Infos zur Anmeldung dann im neuen Jahr.

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball