Füchse sind mehrfach nominiert

04.01.2023 13:19

Die Füchse Berlin sind als Mannschaft sowie in Spielerkategorien für den diesjährigen German Handball Award nominiert. Die Abstimmung erfolgt bis zum 23. Januar.

Für den Award von handball-world.news und dem Fachmagazin Bock auf Handball sind die Füchse Berlin in der Kategorie „Team des Jahres“ nominiert. Zwei Füchse haben es in die Spielerauswahl „Männer“ geschafft – Hans Lindberg und Dejan Milosavljev.

Im letzten Jahr konnte Nils Lichtlein den Preis als „Nachwuchshoffnung“ gewinnen, in der zweiten Ausgabe des Awards ist nun Moritz Sauter nominiert, während Stefan Kretzschmar erneut zur Wahl des „Handball-Influencer“ steht. Auch zum „Publikumsliebling“ stehen zwei Füchse in der engeren Auswahl. Hans Lindberg und Mathias Gidsel freuen sich über die Stimmen.

Hier kann abgestimmt werden: https://bit.ly/FuxAward

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

TVH stellt sich neu auf!

31. Januar 2023 15:37

Gregor Thomann kehrt im Sommer in seine Heimat zurück

31. Januar 2023 15:10

Drei Füchse kehren als Weltmeister zurück

30. Januar 2023 13:10

Vier Füchse im Halbfinale

27. Januar 2023 17:40

„Diese Identifikation ist wichtig für ein Team“: Spielmacher ist fünfte Verlängerung

25. Januar 2023 08:47

Fünf Füchse im Viertelfinale

25. Januar 2023 08:46

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball