GWD bindet Max Staar

03.03.2017 15:04
GWD Minden hat Jugend-Nationalspieler Max Staar für weitere zwei Jahre an sich gebunden. Der Rechtsaußen hat in dieser Woche einen Bundesligavertrag unterschrieben und wird ab der Saison 2017/2018 dem Profikader der Grün-Weißen angehören. Damit ist einem weiteren Dankerser Spieler der Sprung aus dem Nachwuchs- in den Elitebereich gelungen. „Wir sehen in ihm ein großes Potential und trauen ihm zu, bei GWD zukünftig eine wichtige Rolle einzunehmen“, bekräftigt der Sportliche Leiter Frank von Behren die Entscheidung des Vereins. Max Staar hat seine Vergangenheit beim TV Großwallstadt und kam im Februar 2015 an die Weser. Der aus Hagen stammende Linkshänder ist künftiger Jugend-Nationalspieler und wird am 19. März beim „Tag des Handballs“ in Hamburg mit dem DHB-Team sein Länderspiel-Debüt gegen Israel bestreiten. Bei GWD Minden wird er auf der Rechtsaußen-Position für Tim Wieling in den Bundesliga-Kader rutschen. Wieling hat sich derweil für einen Wechsel zum Handball-Zweitligisten TSV Bayer Dormagen entschieden. Quelle: PM GWD Minden

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball