Gensheimer verlängert vorzeitig bis 2012

25.02.2009 9:05
Die Rhein-Neckar Löwen haben sich die Dienste von Uwe Gensheimer bis 2012 gesichert. Der Linksaußen verlängerte jetzt seinen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag bei dem badischen Handball-Bundesligisten vorzeitig bis zum 30. Juni 2012. „Ich möchte dabei sein, wenn die Löwen nicht nur zu einer der besten Mannschaften in der Bundesliga, sondern auch international werden. Und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden“, begründet der 22-jährige Mannheimer, der seit dem zweiten A-Jugendjahr 2003 das Trikot der Badener trägt, seine Entscheidung. „Natürlich freuen wir uns, dass sich Uwe Gensheimer längerfristig für die Löwen entschieden hat. Er ist nicht nur ein Akteur aus der Region mit hohem Identifikationsfaktor, sondern auch ein Super-Typ, der sich immer mehr zum absoluten Leistungsträger im Bundesliga-Team entwickelt hat. Dabei ist er, was das Potenzial angeht, noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen“, sagt Löwen-Manager Thorsten Storm über den heimatverbundenen Rechtshänder. Quelle: www.toyota-handball-bundesliga.de

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball