Gruppenphase ausgelost

06.10.2022 19:32

Am heutigen Donnerstagvormittag wurde in Wien die Gruppenphase der EHF European League ausgelost. Die Füchse Berlin haben lösbare Aufgaben in Gruppe D und treffen u.a. auf den ukrainischen Meister.

Der HC Motor Zaporozhye spielt aufgrund des russischen Angriffskrieges fernab der Heimat und tritt aktuell in der 2. Handball-Bundesliga an. Die Heimspiele werden in Düsseldorf ausgetragen. Weitere Gegner der Füchse sind Eurofarm Pelister aus Nordmazedonien, Bidasoa Irun (ESP), Skanderborg Aarhus (DEN) und Aguas Santas aus Portugal.

Geschäftsführer Bob Hanning: „Es ist eine attraktive und lösbare Aufgabe und ich freue mich, dass wir mit Zaporozhye einen tollen Gegner gezogen haben, bei dem wir uns eine lange Anreise zum Auswärtsspiel sparen.“

Die Gruppenphase startet am 25. Oktober und wird bis zum 28. Februar ausgespielt, anschließend geht es mit den Achtelfinals weiter.

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

„Hohe Hürde“ zum Start in die drei Auswärts-Wochen

3. September 2026 18:00

Adam Studentkowski: „Die Motivation ist groß, an alte Erfolge der HSG anzuknüpfen“

3. September 2026 18:00

Der dritte Streich

3. September 2026 12:00

TV Hüttenberg empfängt THW Kiel in der Buderus Arena Wetzlar

3. September 2026 12:00

Kadetten Schaffhausen: Mit Tempo in die nächste englische Woche

1. September 2026 12:00

Spielbericht HGS vs Bergische Panther

31. August 2026 12:00

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball