Günzburg hält Hermann und Jahn

09.01.2021 23:00

Ein Tausendsassa ist Michael Jahn – und das bleibt auch so. Nachdem er in den Stadtrat gewählt wurde und sein erstes juristisches Staatsexamen bestand, wird er auch weiterhin für den VfL Günzburg in der Dritten Liga Süd Handball spielen. „Wir freuen sich sehr über die Zusage ihres Leistungsträgers“, hieß es auf der facebook-Seite des schwäbischen Klubs.

 

Dort vermeldeten die VfL-Verantwortlichen zudem, dass neben Jahn mit Jakob Hermann ein weiterer Rückraumspieler für die kommende Saison zusagte. „Jetzt hofft Hermann nur noch, dass er sein Knie endlich auch wieder während eines Spieleinsatzes belasten kann. Wir freuen uns, einen unserer größten Sympathieträger auch im nächsten Jahr für unsere Farben kämpfen zu sehen“, hieß es auf der facebook-Seite in Erinnerung daran, dass Hermann gerade erst einen Kreuzbandriss auskurierte.

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Herren

Mehr

VfL Günzburg Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Transfercoup: Garrel holt Fragge zurück

27. Januar 2021 11:29

Dansenberg hält Rechtsaußen Serwinski

27. Januar 2021 11:25

Hagen holt Erstliga-Spieler von Nordhorn-Lingen

27. Januar 2021 11:15

Bergische Panther: Operation bei Kapitän Überholz

27. Januar 2021 11:00

Saison-Abbruch auch im Rheinland

27. Januar 2021 10:36

Neckarsulmer Sport-Union trifft im ersten Nachholspiel auf direkten Konkurrenten Thüringer HC

27. Januar 2021 10:32

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball