Gunnar Dietrich fehlt gegen Hamm

25.02.2017 16:50
Weiterhin ist bei Ben Matschke, dem Cheftrainer des Zweitligisten TSG Ludwigshafen-Friesenheim, große Improvisationskunst gefragt. Die Ausfälle durch Krankheit und Verletzungen sind in der laufenden Runde ohne Beispiel, denn seit der Vorbereitung im Sommer gab es für den 34-Jährigen eine schlechte Botschaft nach der anderen. Leider fällt nun auch Gunnar Dietrich für die morgige Partie der Eulen gegen den ASV Hamm-Westfalen aus, nachdem aus Verletzungsgründen die beiden Torhüter Kevin Klier und Roko Peribonio sowie Dominik Claus, Alex Falk und auch Pascal Kirchenbauer passen müssen. „Günnes“ plagen Wadenprobleme, wobei am kommenden Montag, 27. Februar 2017, eine MRT-Untersuchung erfolgen wird, die nähere Aufschlüsse über die Verletzung geben wird. Ob der Verdacht auf einen Faserriss bestätigt wird, muss abgewartet werden. Quelle: PM TSG Ludwigshafen-Friesenheim

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball