HSV erwartet harten Fight gegen Magdeburg

10.03.2015 14:53
Im Hinspiel konnte der HSV Handball die Punkte aus der Magdeburger GETEC Arena entführen. Jetzt brennt der SCM auf Revanche. Am Dienstagabend erwartet der HSV Handball mit dem SC Magdeburg die „Mannschaft der Stunde“ in der O2 World (ab 20.10 Uhr im Livestream auf tv.sport1.de). So zumindest bezeichnet Pascal Hens das Team von Geir Sveinsson, das seine letzten 13 Pflichtspiele gewinnen konnte, in der DKB Handball-Bundesliga den vierten Platz belegt und ins REWE Final Four eigenzogen ist. „Das ist eine gute Mannschaft, die einen Lauf hat“, weiß der Mannschaftskapitän des HSV Handball. „Gegen uns sind sie sicher extra motiviert, weil sie ihr Heimspiel gegen uns verloren haben. Wir müssen einen guten Tag erwischen, dann können wir mit unseren Fans im Rücken gewinnen. Aber das wird ein harter Fight!“ Die Statistik spricht für den HSV Handball: Von zwölf Heimspielen gegen den SCM konnten die Hamburger elf gewinnen und mussten nur eines verloren geben. HSV Handball-Trainer Jens Häusler wird im Spiel gegen die Elbstädter weiterhin auf Davor Dominikovic (Muskelfaserriss) verzichten müssen. Torsten Jansen testet im Mannschaftstraining, ob ein Einsatz morgen möglich ist. Als Schiedsrichtergespann leiten Holger Fleisch und Jürgen Rieber (Ostfildern/Nürtingen) die Partie gegen den SC Magdeburg. Quelle: HSV Handball

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball