Heimspiel gegen Gummersbach

15.12.2023 13:52

Die Füchse Berlin freuen sich auf ein Heimspiel im Viertelfinale des DHB-Pokals. Am 3. oder 4. Februar gastiert der VfL Gummersbach in der Max-Schmeling-Halle.

Auf ein Heimspiel im DHB-Pokal warten die Füchse Berlin seit vier Spielzeiten. Am 01.10.2019 setzte sich der Hauptstadtklub im Achtelfinale mit 31:30 gegen den SC Magdeburg durch.

Trainer Jaron Siewert: „In erster Linie freuen wir uns, vor unseren Fans spielen zu dürfen. Von Losglück möchte ich aber nicht sprechen, denn Gummersbach ist ein starker Bundesligist und war gestern im Achtelfinale extrem souverän, noch dazu haben sie uns in dieser Saison schon einen Punkt abgenommen.

Bob Hanning: „Endlich wieder ein Heimspiel im Viertelfinale und das nach so vielen Jahren. Ich freue mich sehr auf das Duell, gerade nach dem Bundesligaspiel in Gummersbach, was wir leider nicht gewinnen konnten.“

Quelle: PM Füchse Berlin

Neueste Nachrichten

Mikael Appelgren fällt aus

22. Februar 2024 09:08

Füchse unterliegen Sporting CP

22. Februar 2024 09:07

TVH unterliegt gegen Aufsteiger Vinnhorst

21. Februar 2024 14:43

Füchse feiern Heimsieg über Lemgo

21. Februar 2024 14:42

Spitzenspiel gegen Sporting CP

20. Februar 2024 10:12

Ein Kunkel ist schon da

17. Februar 2024 13:17

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball