„Jung-Gallier“ binden zwei Talente

11.01.2021 23:08

Am Montagabend stand beim Süd-Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten II die erste Übungseinheit nach der Winterpause an. Zuvor vermeldeten die HBW-Verantwortlichen auf ihrer Internet-Seite, dass mit Linksaußenspieler Dennis Fuoß und Rückraummann Louis Mann die ersten beiden Akteure ihren Vertrag bei den „Jung-Galliern“ um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängerten.

 

Guido Singer, der Sportliche Leiter von HBW, freute sich über „eine klare Bestätigung des Vereinskonzepts“ und präzisierte auf der Internet-Seite des Vereins: „Beide sind Balinger, kommen aus der eigenen Jugend, sind bei der JSG ausgebildet worden. Darüber hinaus haben sie sich in den vergangenen Monaten kontinuierlich weiterentwickelt und bewiesen, dass sie in der Dritten Liga mithalten können. Jetzt gilt es, sie weiter behutsam aufzubauen, da sehen wir eindeutig noch ganz viel Potenzial.“

 

Fuoß erklärte auf der Internet-Seite seines Klubs: „Ich fühle mich hier sehr wohl, und der Verein gibt mir die Chance, mich weiter zu entwickeln und zu steigern. Die Umgebung passt für mich einfach super. Ich habe hier meine Familie, Freunde und bin einfach froh darüber, diesen Leistungssport weiterhin in meiner Heimat ausüben zu dürfen.“ Mann wurde ebenfalls auf der Internet-Seite wie folgt zitiert: „Ich komme sehr gut mit der Mannschaft klar und kann mich hier sehr gut weiterentwickeln, was für mich als junger Spieler sehr wichtig ist.“

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Herren

Mehr

HBW Balingen 2. Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball