Keine kampflose Wertung: Buxtehude gegen Ketsch neu angesetzt

15.01.2021 3:56
Trainer Adrian Fuladdjusch darf mit den Kurpfalz Bären in Buxtehude antreten. Foto: Imago Images (Archiv)

Als die Partie der Frauen-Bundesliga zwischen dem Buxtehuder SV und der TSG Ketsch Kurpfalz Bären am 30. Dezember kurzfristig abgesagt worden war, weil das Gäste-Team kein Corona-Testergebnis aus dem Labor vorlegen konnten, war vielerorts mit einer kampflosen Wertung für die Estestädterinnen gerechnet worden. Doch die Verantwortlichen der Handball-Bundesliga Frauen entschieden nun, dass die Partie nicht mit einem kampflosen Sieg für die BSV-Damen gewertet, sondern neu angesetzt wird.

 

Sogar ein neuer Termin steht schon fest: Am Mittwoch, 7. April soll um 19.30 Uhr in der Buxtehuder Halle Nord der Anwurf erfolgen. „Das bedeutet eine vollgepackte April-Woche für uns“, hieß es auf der Internet-Seite der Niedersachsinnen, die am Sonntag, 4. April beim 1. FSV Mainz 05 gastieren und am Sonnabend, 10. April bei Frisch Auf Göppingen antreten sollen.

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Damen

Mehr

Buxtehuder SV Damen

Mehr

TSG Ketsch Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball